Unternehmer und Privatpersonen

Ungeziefer Raus war die beste Wahl, um einen Kammerjäger in Hamburg zu finden

Donnerstag, 1-3-2018  

Vor einigen Wochen zogen wir in ein Haus in der Nähe von Hamburg, das zuvor einige Monate leer stand. Es war zwar keine große Überraschung für uns, als wir feststellten, dass wir Ratten im Keller hatten, unangenehm war es jedoch trotzdem. Da weder wir, noch jemand anderes aus der Familie Erfahrungen in Sachen Schädlingsbekämpfung hatte, entschlossen wir uns, uns auf die Suche nach einem passenden Kammerjäger in der Nähe von Hamburg zu machen. Wir wurden recht schnell auf die Webseite des Unternehmens ‚Ungeziefer Raus’ aufmerksam, da die Aufmachung sehr professionell wirkte und wir nur gute Rezensionen finden konnten. Daher beschlossen wir, direkt Kontakt aufzunehmen. Die Beratung, die wir gleich am Telefon erhielten, war sehr freundlich und kompetent. Wir erfuhren außerdem, dass Ungeziefer Raus nicht selbst Einsätze durchführt, sondern geeignete Kammerjäger in ganz Deutschland zur Verfügung stellt. Uns wurde dann auch direkt ein Kammerjäger in Hamburg zugesagt, der uns schon am nächsten Tag kontaktierte. Die Kontaktaufnahme war extrem einfach und unkompliziert. Bereits das erste Beratungsgespräch am Telefon überzeugte uns, da es sehr freundlich und professionell war. Die war eine große Erleichterung für uns, denn wir hatten es uns nicht so einfach vorgestellt, einen Kammerjäger in der Umgebung von Hamburg zu finden.

Bei unserem Kammerjäger aus Hamburg fühlten wir uns bestens aufgehoben

Nicht nur unsere Kontaktperson von Ungeziefer Raus, sondern auch unser zugewiesener Kammerjäger aus Hamburg war sehr freundlich und bemüht. Den Termin für eine erste Inspektion bekamen wir sehr schnell und danach erhielten wir auch einen Kostenvoranschlag für die Schädlingsbekämpfung. Die Preise sind mehr als fair und mit der Leistung unseres Kammerjägers waren wir sehr zufrieden. Die eigentliche Behandlung ging ebenfalls schnell über die Bühne und wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Uns war es sehr wichtig, dass keine Gifte eingesetzt wurden, da wir Kinder und Haustiere haben. Auch diese Anfrage konnte uns der Kammerjäger aus Hamburg erfüllen und die Ratten trotzdem erfolgreich bekämpfen. Er fand außerdem einige Stellen, an denen das Ungeziefer vermutlich ins Haus eindringen konnte, welche er dann für uns abdichtete. Wir sind sehr zufrieden mit dem Einsatz und dem tollen Kundenservice, den wir sowohl von Ungeziefer Raus, als auch von unserem Kammerjäger geboten bekamen. Zusätzlich zum eigentlichen Einsatz vereinbarten wir dann noch einige Termine zur Nachkontrolle, um ein Wiederauftreten der Ratten zu vermeiden. Alles in allem waren die Einsätze unseres Kammerjägers ein voller Erfolg und wir fühlten uns von Anfang bis Ende bestens aufgehoben.

Kundenservice wie er sein sollte bekommen Sie bei Ungeziefer Raus

Sowohl die erste Kontaktaufnahme, als auch das weitere Vorgehen mit unserem Kammerjäger aus Hamburg waren total unkompliziert und besonnen. Es war wirklich angenehm zu sehen, dass auch eine so komplizierte Sache wie Ungezieferbekämpfung durch einen tollen Service ganz einfach werden kann. Ungeziefer Raus gibt seinen Kunden die Möglichkeit, sie rund um die Uhr zu erreichen und antwortet auf jegliche Anfragen schnell. Obwohl es sich bei uns nicht um einen akuten Notfall handelte, wurde uns blitzschnell ein passender Kammerjäger in Hamburg vermittelt, was uns natürlich positiv überraschte. Dieser leistete dann beste Arbeit und wir sind seitdem das Ungeziefer los. Alle Fragen konnte er uns komplett beantworten und am Ende erhielten wir sogar noch Ratschläge für die künftige Ungezieferprävention, die wirklich hilfreich sind, wenn man in einem so alten Haus lebt wie wir. Sollte es trotzdem einmal wider Erwarten Probleme mit dem zugeteilten Kammerjäger geben, steht das Team von Ungeziefer Raus natürlich jederzeit zur Verfügung und hilft, das Problem zu lösen. Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder kontaktieren und empfehlen es auch uneingeschränkt, jedem, der mit einem Ungezieferproblem zu kämpfen hat.

Lesen Sie mehr…


Comments are closed.